Christian Roller

Personal Training Köln
Beratungstermin vereinbaren:
Tel.: +49 (151) 64509770
Dein Weg zu mehr Energie, Gesundheit & Wohlbefinden. Stressbefreit zum Wohlfühlkörper ohne Rückenschmerzen.
Individuell und nachhaltig, ohne jemals wieder in alte Muster zu verfallen.
Bei uns erfährst du, wie du:
  • Durch individuelles Training deinen Körper gezielt stärkst & in Harmonie bringst.
  • Sport in dein Leben integrierst, ohne ihn als lästig zu empfinden.
  • Mit einer gesunden und zeitsparenden Ernährung glücklich & nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst.
  • Gezielt Stress reduzierst, um körperliche Symptome vorzubeugen und Trainingserfolge zu maximieren.
  • Trotz vielem Sitzen im Büro oder im Homeoffice chronische Rücken- und Nackenprobleme eliminierst.
Christian Roller bietet dir ein hochwertiges 1:1 Personal Training und ist dein Ansprechpartner Nummer #1 in der Region Köln & Umgebung, wenn du zurück zu dir und einem Traumkörper willst, den du liebst.

Jetzt unverbindlich anmelden
Christian Roller
Dipl. Sport- & Fitnesstrainer

Meine Aufgabe ist es, meinen Kunden ein hochwertiges und außergewöhnliches Personal Training zu bieten... 
Dein Weg zu mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden
Personal Training Köln
Mache dir bewusst: Dein Körper ist immer ein Spiegelbild deines Lebensstils. Alles, was sich physisch bei dir im Körper manifestiert hat, entstand einst in deinem Kopf. Dein Unterbewusstsein ist der Platz, in dem alle Muster, Gewohnheiten und Glaubenssätze gelagert sind. Seien wir ehrlich: Wahrscheinlich kennst du es selber! Du bist in einem Job, der dir körperlich und mental viel abverlangt, hast eine Familie, um die du dich kümmern möchtest und Hobbys, denen du nachgehen willst. Oft ist es nicht ganz leicht, sich um alle Bereiche zufriedenstellend zu kümmern. 

Rückenschmerzen, eine unausgewogene Ernährung und Übergewicht sind oft die Folge. Du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl. Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die seit Jahren im Fitnessstudio angemeldet sind oder Home Workouts machen, doch keine wirkliche körperliche Veränderung erzielen. Tage, Monate sogar Jahre vergehen und du kämpfst immer noch mit Übergewicht und diversen Rückenproblemen. Du merkst, dass du dich auch mental verändern musst und spürst ein Verlangen, deine Denkweise und Bewusstsein zu erweitern. Du merkst, nun ist es Zeit für Veränderung. Das Gleiche habe ich auch erfahren! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich frühere Lasten früher oder später physisch in deinem Körper manifestieren.

Der Grund, warum Personal Training oder die Zeit im Fitnessstudio für dich nichts bringen, ist, dass diese Leistungen oft keinen effektiven Lernprozess aufweisen, keine langfristige Motivation aufbringen und du nicht weißt, wie ein effektives Training auch mit wenig Zeitaufwand funktioniert. Genau an diesem Punkt setze ich an und biete eine Komplettlösung für nachhaltige Trainingserfolge: Schritt für Schritt wirst du effizient fit und sorgst so für einen schlanken und kraftvollen Körper – ganz ohne Rückenschmerzen. Und damit du nie wieder in alte Muster zurück fällst, schule ich gezielt dein Mindset und du wirst erkennen, warum die ganzheitliche Gesundheit und dein Bewusstsein stark zusammenhängen.

Ich gebe dir eine Methode an die Hand, wie du innerhalb kürzester Zeit mühelos dein Wohlfühlgewicht erreichst, deine Ernährung optimierst, um dein Energielevel zu steigern und wie du Sport in deinen Alltag intergrierst – ohne ihn als lästig zu empfinden.

Mein Ziel ist es, dass du nach unserer Zusammenarbeit zu dir selbst sagen wirst, „was verdammt hat mich in den letzten Jahren so aufgehalten?“ Ich möchte dich dahin bringen, dass du komplett unabhängig und frei von Fitnessstudio und Co. wirst, um dir selbst helfen zu können. Warte nicht, bis dein Körper noch deutlichere Botschaften sendet, die dir nicht mehr ermöglichen weg zu schauen, weil sie dein Leben aus den Angeln heben.

BEWUSST | ACHTSAM | LEBEN
Dein Christian 
Die Weisheit des Herzens - wie du alles werden kannst, was du sein willst.
Christian Roller
Personal Trainer & Coach
  • Expertise: Über 15 Jahre Berufserfahrung | über 400 Klienten seit 2015.
  • Maßgefertigt: Jeder hat einen anderen Körper und eigene Ziele.
  • Qualifikation: Christian ist Diplom Sport- & Fitnesstrainer, Medizinischer Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Rückentrainer, Personal Trainer
  • Effizienz: Zeitsparende Trainingsmethoden | Abnehmen ohne Diät | Yoga, Pilates, Achtsamkeitsübungen und gezieltes Training komplett individuell
  • Support:  Bei Problemen ist Christian immer für dich da 24/7
  • Lokal: In der Region Köln sind wir zuhause
Unser Standort in Köln Sülz
1:1 Personal Training vor Ort in Köln & Umgebung oder online über Zoom.

Überzeuge dich von einem maßgeschneiderten Personal Training. Mit Christian glücklich und zufrieden zum Wohlfühlkörper ohne Rückenschmerzen. Für Einsteiger & Fortgeschrittene.
Ganzheitliche Optimierung
Unser effektives 4-Säulen-System basiert auf den 3 Säulen KörperGeist und Seele und ist sowohl zeiteffektiv, alltagstauglich, individuell als auch nachhaltig. Mit einer klaren Struktur und ohne viel Zeitaufwand zu einem gesünderen und fitteren Alltag.
Premium Support
Premium Support
Für die Erreichung deiner Ziele bekommst du laufend Feedback von uns, um erstklassige Resultate zu erreichenDas Ergebnis: Eine unverwechselbare Effizienz für mehr Wohlbefinden und Lebensenergie. Wir holen dich genau dort ab, wo du aktuell stehst.
Geprüfte Qualität
Qualifikationen, Zertifikate & Auszeichnungen
Stillstand bedeutet Rückschritt. Wir sind immer Up To Date und bilden uns laufend fort. Zudem verfügen wir über viel Erfahrung und haben seit 2015 weit über 400 Klienten auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet. Wir betreuen aktuell 30 aktive Kundinnen und Kunden.
Wir finden gemeinsam einen Weg für deine Ziele.
Jetzt unverbindlich anmelden
Was unsere Kunden noch sagen

Julia S.
"Ich bin seit Juni 2019 aktiv bei Christian und trainiere 2-3x pro Woche mit ihm. Zum Start habe ich im 20-Wochen-Coaching die Basis gelernt, um mit Bewegung, Ernährung und Einstellung den Erfolg zu haben, der sich nun eingestellt hat. Denn ich als absoluter früherer Sportmuffel gehe nun regelmäßig und bei jedem Wetter trainieren, schwitze, bekomme Muskelkater und habe einen Riesenspass!

Christian begleitet mich nun also seit 5 Jahren, und es ist das beste, was mir passieren konnte! Immer ein offenes Ohr, immer sofort bereit, Übungen anzupassen wenn sie mir zu schwierig sind, immer fröhlich und immer ehrliche Freude über meine Fortschritte - absolut zu empfehlen! Ein riesen-Dankeschön an dieser Stelle"
Franziska J.

"Ich durfte ein 12 Wochen Coaching genießen. Zu Beginn war ich wirklich skeptisch und hatte Angst, dass ich es nicht umsetze, aber Christian hat mir sehr schnell diese Angst nehmen, so dass es nach der Entscheidung auch direkt am nächsten Tag losging. Erstmal den Bestand aufnehmen und Durchdenken und dann Stück für Stück ausbessern.

Mir wurden zum einem meine lästigen Gewohnheiten bewusst und zum anderen dachte ich direkt darüber nach wie ich diese loswerden kann. Mittlerweile habe ich kein schlechtes Gewissen weil ich irgendetwas falsches esse, sondern weil ich keinen oder zu wenig Sport gemacht habe.

Außerdem hat Christian mir wirklich mega, mega, mega gut dabei geholfen, dass ich am Ende des Tages zufriedener mit mir selbst bin und mich nicht andauernd selbst runterziehe. Ich bin sehr dankbar für dieses individuelle und zielbewusste Coaching. Und vor allem Danke ich Dir für jede Nachricht in der du nachfragst, nachhakst, lobst und aufbaust. 1000 mal Danke!"

Rita M.
"Vielen Dank für das großartige Personaltraining. Es wurden alle im Körper vorhandenen Muskeln angesprochen und verlangen nach weiteren Trainingseinheiten. Nach langer Pause aufgrund einer komplizierten Fuß- OP war es die richtige Wahl bei Christian zu starten. Einfach machen....

Super Training, vielen Dank! Für mich genau richtig, um nach viel zu langer Zeit wieder fit zu werden, ohne Sorgen dabei haben zu müssen, zu viel, zu wenig oder irgendwas Falsch zu machen! Durch Zufall bin ich bei Facebook auf Christian gestoßen und habe mir zu beginn gedacht: Du machst einmal das Beratungsgespräch, aber mehr nicht. Mein Plan ging aber nicht wirklich auf  
Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Im Formular auf der nächsten Seite stelle ich dir ein paar Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so kann ich mich auf unser persönliches Gespräch vorbereiten.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob unsere Dienstleistung passend für dich ist.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, entscheiden wir gemeinsam, ob mein Personal Training das Richtige für dich ist.
Christian Roller

Melde dich für eine kostenlose Beratung an!
Bitte beachte: Personal Training vor Ort nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, daher ist es rein physisch leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Ursachen hinter deinen Problemen liegen und wie du sie Schritt-für-Schritt lösen kannst.
Klicke unten auf den Button, um zur Anmeldung zu gelangen:
Kontakt:
Christian Roller
Neuenhöfer Allee 113
50935 Köln

Telefon: +49 (151) 64509770
E-Mail: support@bewusstachtsamleben.de
Beratungszeiten:
Montag: 09.00 bis 17.00 
Dienstag: 09.00 bis 17.00 
Mittwoch: 09.00 bis 17.00 
Donnerstag: 09.00 bis 17.00 
Freitag: 09.00 bis 17.00 
© Christian Roller | Bewusst Achtsam Leben 2024
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.